AUSTROCARD gemeinsam nutzen

Auf einfache
Lösungen
fahren alle ab.

Einfaches Laden und Tanken, einfache Abrechnung, einfach mehr Mehrwert

Mit AUSTROCARD sind erstklassige Vorteile immer mit an Board.

Egal, ob Sie Mitglied in einem Verein, MitarbeiterIn in einem Unternehmen oder einer Non-Profit-Organisation beziehungsweise Bildungseinrichtung sind: AUSTROCARD bietet eine unkomplizierte Lösung, um unterwegs von exklusiven Benefits zu profitieren. Unser umfassendes Partnernetz bietet Ihnen maximale Flexibilität, während transparente Abrechnungen und exklusive Angebote für reibungslose Mobilität sorgen.

Alle Vorteile auf einen Blick

VEREINT VORTEILE SICHERN.

  1. Rabattcode für MitarbeiterInnen und Mitglieder

    Ihr Arbeitgeber, Verein oder Ihre Organisation erhält einen eigenen Code, der allen Teammitgliedern sofortige Tank- und Laderabatte ermöglicht.

  2. Individuelle Abrechnung

    Jede MitarbeiterIn beziehungsweise alle Mitglieder erhalten eine transparente Abrechnung – der Rechnungsbetrag wird direkt vom eigenen Bankkonto abgebucht.

  3. Einfaches Management

    Minimaler Verwaltungsaufwand für Ihre Firma, Organisation oder Ihren Verein, während Sie von günstigen Konditionen profitieren.

Verlieren Sie keine Zeit mehr
Bestellen  

Eine Karte, viele Vorzüge.

Mit der AUSTROCARD zahlen Sie in Österreich und Deutschland an vielen Tankstellen und Ladestationen bequem bargeldlos. Neben Kraftstoffen wie Benzin und Diesel können auch Elektrofahrzeuge zu attraktiven Preisen geladen und Dienstleistungen wie Fahrzeugwäschen oder Mautgebühren darüber abgerechnet werden.

Auf schnellstem Weg zu allen Vorteilen.
Gleich Ihre AUSTROCARD sichern!
Jetzt bestellen (neues Fenster)

INDIVIDUELLE LÖSUNG. PERSÖNLICHE BERATUNG.

  • Keine Kartengebühren: Für die Nutzung der AUSTROCARD fallen keine Gebühren an.
  • Bequeme Abrechnung: Am Ende der Abrechnungsperiode erhalten Sie eine übersichtliche Sammelrechnung.
  • Online-Kundenportal: Zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten stehen im Kundenportal zur Verfügung.
  • Individuelle Konfiguration: Jede Karte kann je nach Bedarf mit unterschiedlichen Berechtigungen ausgestattet werden.
  • Flächendeckendes Akzeptanznetz: Mit fast 600 Tankstellen in Österreich und über 200 in Deutschland ist eine umfassende Abdeckung gewährleistet.
  • Erstklassiger Kundenservice

Ihre Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren AGB.

Die Zustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Aus Sicherheitsgründen werden der PIN-Code und die AUSTROCARD separat und nicht am selben Tag versendet.

Eine positive Bonitätsprüfung und Volljährigkeit sind erforderlich.

Die AUSTROCARD wird an fast 600 Tankstellen in Österreich und über 200 in Deutschland akzeptiert. Zu den Akzeptanzstellen gehören unter anderem:

  • Turmöl & Turmöl Quick Stationen
  • Ausgewählte Disk Stationen
  • Gutmann-Eni-Stationen
  • Stiglechner-Stationen
  • Oldtimer-Tankstelle
  • Energie Direct-Stationen
  • Spritkönig-Stationen
  • AP-Stationen
  • M3-Tankstellen
  • Hoyer-Stationen (Deutschland)

Eine vollständige Liste der Akzeptanzstellen finden Sie im Online-Kundenportal oder in unserem Tankstellenfinder.

Ja, eine detaillierte Liste der Akzeptanzstellen finden Sie als PDF-Dokument in unserem Tankstellenfinder.

Ja, die AUSTROCARD kann auch für Fahrzeugwäschen, Schmiermittel, Frostschutzmittel, AdBlue, ASFINAG-Streckenmaut, Klebevignetten und Digitale Vignette (kauf nur bei Tankstellen möglich) verwendet werden. Der Kauf von anderer Shopware wie Getränke, Lebensmittel, Tabakwaren etc. sind ausgeschlossen.

Ja, der PIN-Code kann geändert werden. Bitte senden Sie eine E-Mail an office@austrocard.at. Die Absender-E-Mail-Adresse muss bereits in unserem Kundenstamm hinterlegt sein.

Ja, es gibt verschiedene Restriktionsstufen, die eingestellt werden können. Detaillierte Informationen zu allen Restriktionsstufen finden Sie auf dem Anmeldeformular.

Bitte sperren Sie die Karte umgehend über das Online-Portal, die Hotline +43 800 22 11 44 oder per E-Mail an office@austrocard.at. Eine Ersatzkarte wird Ihnen schnellstmöglich zugeschickt.

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unsere Hotline.

Zusätzliche Karten können jederzeit über das Online-Portal bestellt werden.

Kontaktieren Sie bitte unsere Hotline, um die notwendigen Schritte zu besprechen.

Ja, jeder Karte kann ein individueller Tarif zugewiesen werden.

Ja, Tarifänderungen oder Kündigungen sind jederzeit möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu die Hotline oder senden Sie eine E-Mail an office@austrocard.at.

Nein, für die Nutzung der AUSTROCARD fallen keine Kartengebühren an. Alle Leistungen, einschließlich der Erstausstellung der Karte, sind im Service enthalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass für den Premium-Ladetarif eine monatliche Gebühr anfällt.

Die Tankkosten werden am Ende der Abrechnungsperiode in einer Sammelrechnung zusammengefasst und am Anfang des Folgemonats eingezogen. Detaillierte Informationen zu jeder Transaktion sind im Online-Kundenportal abrufbar.

  • Privatkunden: SEPA-Lastschriftverfahren
  • Geschäftskunden: SEPA-Lastschriftverfahren oder Rechnung
Erreichbarkeit

WIR SIND FÜR SIE DA!

MO bis DO
08:00 bis 12:00 Uhr
12:30 bis 17:00 Uhr

FR
08:00 bis 12:00 Uhr
 

Telefon  
+43 800 22 11 44

Mail 

office@austrocard.at